230318_mit_bring_brunch_rework

Wann

18. März 2023    
11:00–14:00

Wo

KuRSiF
Oskarstraße 1, Dresden

Veranstaltungstyp

Am Sonnabend, dem 18.3., gibt es den nächsten Mitbring-Brunch bei uns im KuRSiF in Strehlen.
Um 11 Uhr geht es los: bringt einen veganen oder vegetarischen Beitrag eurer Wahl zum Büffet mit und wir können gemeinsam schlemmen und uns durchprobieren und dabei quatschen und auch unsere aktuelle Ausstellung anschauen…
Kaffee und Tee werden von uns gestellt, aber vielleicht habt ihr ja auch eine besondere Teesorte, die alle mal gekostet haben müssen?😁

Wir sind spätestens ab 10.30 vor Ort und gerne kannst du auch hier schon dazu kommen, um bei den Vorbereitungen zu unterstützen. 💚

Wir freuen uns auf euch!


Quelle des Fotos: https://pixabay.com/de/photos/marmelade-beere-obst-l%c3%b6ffel-1475010/ von greatdaneinc