Zum bereits dritten Mal wird unser Garten und der Seminarraum des Frauenbildungshauses verschiedene Livemusiker:innen zur Fête de la Musique willkommen heißen.
Wie in den vergangenen Jahren wird das Programm sehr abwechslungsreich:
15:15-16:00 Dresdner Gitarrenensemble e.V. (im Seminarraum Erdgeschoss)
16:15-17:15 Lu Walter (im hinteren Garten)
17:45-18:45 Klezfolk (auf der Bühne)
19:30-20:30 Flying Earrings (auf der Bühne)
Auf dieser Seite gibt es noch ein paar mehr Details zur Veranstaltung und zu den Künstlerinnen und Künstlern.
