Bereits zum dritten Mal sind wir Veranstaltungsort bei diesem schönen Fest, das Livemusik in seiner ganzen Vielfalt feiert. Hier ist unser Programm: bei schönem Wetter bei uns im gemütlichen Garten, bei schlechtem Wetter ziehen wir ins Haus. 15:15-15:45 – Dresdner Gitarrenensemble (im Seminarraum des Frauenbildungshauses) … Fête de la Musique 2026 weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten