Um dem Projekt KuRSiF einen rechtlichen Rahmen zu geben, haben wir einen Verein gegründet. Alle Informationen zum Verein findest du auf dieser Seite des Kaitzbachkastanien e.V.

Die Grundkosten des Projekts KuRSiF, also vor allem die Räumlichkeiten im Frauenbildungshaus, sollen in Zukunft allein über Spenden, Fördermitgliedschaften und den Mitgliedsbeiträgen der Vereinsmitglieder finanziert werden. Dazu kommen noch Kosten wie Versicherung oder Kontoführungsgebühren.

Aus diesem Grund würden wir uns riesig darüber freuen, wenn du den Freiraum KuRSiF in Strehlen finanziell unterstützt und damit zum Erhalt des Raums beiträgst.

Dafür kannst du entweder Fördermitglied werden (schreib uns einfach eine E-Mail) und uns regelmäßig unterstützen oder eine einmalige Spende auf folgendes Konto überweisen:

Kaitzbachkastanie e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE54 4306 0967 1116 0510 00
BIC: GENODEM1GLS

Bitte gib als Betreff an, dass es sich um eine Spende handelt, sodass wir die Überweisung leichter verbuchen können. Wir sind als gemeinnützig anerkannt. Wenn du von uns eine Spendenquittung haben möchtest (ab einer Höhe von 300,00 € seit 2021), schreibe uns bitte eine E-Mail und im Verwendungszweck der Überweisung deinen Namen, sodass beides einfach zusammenführen können.

Vielen Dank bereits im Voraus für deine Unterstützung!