Wir wollen ein Lastenrad

Als gemeinschaftlicher Raum in Strehlen haben wir uns auch immer als Ort verstanden, in dem Materielles und Immaterielles ausgetauscht werden kann. Da wir den nötigen Platz haben, bietet sich das KuRSiF dafür hervorragend an.

Als Gruppe wollen wir nun den nächsten Schritt gehen und ein unverzichtbares Transportmittel der Zukunft anschaffen: ein Lastenrad!

Dafür planen wir mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne und Förderung durch das Land die nötigen Gelder zu sammeln und eine Gemeinschaftsentscheidung zu treffen, welches Rad es werden soll.

Für diesen Prozess möchten wir gerne weitere Menschen aus Strehlen und Umgebung aktivieren. Vielleicht haben manche von euch auch Interesse daran, bei der Pflege und Betreuung des Lastenrad mitzuwirken.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, schreib uns gern eine Mail oder schau bei einer unserer Öffnungszeiten vorbei!