Kinderkleidertausch am 02.04.

Wichtig: Die Veranstaltung wird im Freien mit der 3G-Regel durchgeführt.

Nächstes Wochenende ist es soweit und der erste Kinderkleidertausch im Jahr 2022 steht an.

Eigentlich bleibt alles beim Alten und ihr könnt ein paar allgemeinere Informationen auf der Projektseite finden.

Aus Kapazitätsgründen werden wir diesmal leider nicht die gewohnten Mengen an Kinderkleidung vom Kikla besorgen und sind damit umso mehr darauf angewiesen, dass viele Menschen eigene, nicht mehr gebrauchte Kinderkleidung mitbringen.

Um bei der Annahme von Kleidung nicht auf den Tag des Kinderkleidertauschs limitiert zu sein, könnt ihr die Öffnungszeiten des KuRSiFs nutzen und zu diesen Zeiten eure Kleidung vorbeibringen. Bitte achtet darauf, dass die Kleidungsstücke nach Größe sortiert im KuRSiF ankommen.

Da die aktuelle Wettervorhersage nicht zu unseren Gunsten ausfällt, behalten wir uns vor, den Kinderkleidertausch bei schlechtem Wetter auf Sonntag, den 03.04., zu verschieben. Bei anhaltendem schlechtem Wetter muss der Kinderkleidertausch leider ausfallen. Diesbezüglich halten wir euch aber über unsere Kanäle auf dem Laufenden.