Wann

22. März 2023    
16:00–19:00

Wo

KuRSiF
Oskarstraße 1, Dresden

Veranstaltungstyp

Wir wollen wieder gemeinsam Brettspiele im KuRSiF mit euch spielen. Dabei handelt es sich wieder um das Format, welches wir z.B. zwischen den Jahren durchgeführt haben. Wir haben uns aber mit Stefan, der bereits verschiedene interessante Brettspiele im KuRSiF vorgestellt hat (zur Veranstaltung von damals hier entlang), abgesprochen und werden voraussichtlich im April eine gemeinsame Veranstaltung durchführen.

Wir laden euch ein, zusammen mit uns, ein paar aktuelle und moderne Spiele auszuprobieren und zu spielen. Wir wollen auch Spiele bereitstellen, welche für kleinere Kinder unter 8 Jahre geeignet sind.

Wir werden dafür einfach mal schauen, was wir im eigenen Bestand haben und welche Spiele wir aus der städtischen Bibliothek ausleihen können. Gerne könnt ihr auch eure eigenen Spiele mitbringen. Schreibt uns einfach, wenn ihr Interesse habt, vorbeizukommen.

Wir freuen uns auf euch!