Wann

13. April 2023    
17:00–21:30

Wo

KuRSiF
Oskarstraße 1, Dresden

Wir laden euch wieder zum gemeinsamen Brettspielen in Strehlen ein. Egal ob erfahrene Spielerin, die ihre Geschick weiter verfeinern möchte oder Brettspiel-Anfänger, der in das Hobby reinschnuppern will – für alle ist was dabei.

Es geht vor allem darum, Menschen aus der Nachbarschaft kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und in die Brettspielwelt einzutauchen. Wir stellen dabei eine Auswahl an Spielen zur Verfügung aber haben auf jeden Fall Platz für eure mitgebrachten Spiele. Wir werden außerdem Spiele für Familien mit jüngeren Kindern vor Ort haben, sodass Groß und Klein zum Zug kommen.

Schaut also unbedingt mal im KuRSiF vorbei. Diesmal wird uns außerdem Stefan Entwicklungen eines tschechischen Spieleerfinders präsentieren und freut sich auch darüber, wenn seine eigene (oder eure) Spieleideen und Prototypen vertestet werden.

Die Teilnahme ist komplett kostenlos, wir freuen uns natürlich trotzdem über Spenden, um die Miete für unsere Räumlichkeiten bezahlen zu können.