Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: nach der ersten Ausstellung // dich // t // durch // denken // in unseren Räumlichkeiten von zartundzwitter hat nun eine neue Ausstellung bei uns Einzug gehalten.

Mondstern präsentiert selbstgemalte acryl Bilder, um die Plattformen F-Droid und Codeberg zu bewerben.

In seiner künstlerischen Arbeit widmet sich Mondstern freien, Open-Source Anwendungen. Seine kleinen, bunten, quadratischen Bilder zeigen die vielfältige Welt der Apps aus dem F-Droid Store oder aus der Entwicklerplattform Codeberg. Hiermit setzt der Maler ein Zeichen für eine selbstbestimmte digitale Welt.

Die Ausstellung kann bis auf weiteres immer besucht werden, wenn das KuRSiF geöffnet hat. Dies ist zu einer unserer zahlreichen Veranstaltungen der Fall. Haltet auch auf einen unserer anderen Kanäle Ausschau, wenn wir unserer Räumlichkeiten öffnen.

Weitere Informationen gibt es auf Mondsterns Seite oder folgt ihm doch auf Mastodon oder Pixelfed: