Das Foto zeigt eine Couch mit verschiedenen Instrumenten.

Jeden zweiten Montag (ab dem 28. März 2022) von 17 bis 19 Uhr können wir uns im freien Spiel gemeinsam musikalisch austoben.


Es wird gezupft, geklopft, gestrichen, gedrückt und geklackt. Und das ist längst nicht nur was für erfahrene Musiker*innen! Unter wertschätzender Anleitung können auch Neueinsteiger*innen bei uns jederzeit hereinschnuppern.
Wir bieten einen üppigen Vorrat an Instrumenten, aus dem sich frei bedient werden darf. Aber bringt auch gerne eure eigenen Klangobjekte mit, damit wir auch damit etwas Schönes spinnen können.

  • KuRSiF jetzt auch mit Jam Session
    Hallo ihr Lieben, wir laden ab jetzt alle Musikbegeisterten oder die, die es werden wollen, zu uns ein! Endlich startet die hauseigene Jam Session im KuRSiF. Jeden zweiten Montag (ab dem 28. März) von 17 bis 19 Uhr können wir uns im freien Spiel gemeinsam […]