Wollt ihr uns einfach mal kennen lernen? Ab sofort könnt ihr das jeden 2. Montag (ungerade Kalenderwochen, startend mit dem 09.05.) machen und zwischen 15 und 17 Uhr im KuRSiF auf einen Plausch mit Charly (mir) vorbei kommen.

Ihr könnt eure Fragen zum KuRSiF loswerden (was macht ihr eigentlich?!), euch mal die Räumlichkeiten anschauen oder auch gerne eure Ideen erzählen, was ihr gern mal irgendwie im KuRSiF machen würdet und ob das vielleicht passen könnte. Dabei könnt ihr euch Tee und Kekse schmecken lassen oder meine (noch nicht sehr ausgereiften) Kaffee-Koch-Skills auf die Probe stellen! Wenn dabei erste Ideen gesponnen werden, kann ich euch mit Connections, Planung oder Material unterstützen, denn Projekte planen ist mein geheimes Hobby. Es darf aber auch gerne einfach nur ein kleiner Schnack werden, bei dem ich euch und ihr mich als Gesicht in oder außerhalb der Nachbarschaft kennen lerne und euch zeige, was eigentlich bisher so im KuRSiF entstanden ist!


Wenn euch der Zeitraum schlecht passt, schreibt uns einfach und wir schauen nach einem anderen Termin. Sonst könnt ihr aber auch gerne unangemeldet vorbei schneien – ich freu mich über Besuch!