Veranstaltungen

Long-Covid Austauschgruppe

Long-Covid Austauschgruppe

6. März 2024
18:00–20:00
Long-Covid Austauschgruppe

Long-Covid Austauschgruppe

3. April 2024
18:00–20:00

Übersicht

[Informationen folgen]

Informationen zur Hygiene (von der Veranstalterin)

Das Tragen von Masken ist gern gesehen, aber keine Voraussetzungen zur Teilnahme des Long-Covid-Treffs. Der Grund dafür ist, dass jeder und jede willkommen ist, egal ob mit Maske oder ohne. Ich möchte keinen von vorn herein ausschließen. Da ich die Sorge vor einer Ansteckung verstehen kann, ist Desinfektionsmittel vorhanden und alle 30 min wird gelüftet. Die einzige klare Regel für mich ist, dass keine:r krank zu einem Treffen kommt. Diese Personen würde ich bitten, beim nächsten Termin wieder zu kommen.

Beiträge

  • Übersicht über die kommende Woche im KuRSiF
    Da die kommende Woche im KuRSiF so vielfältig gefüllt ist, kommen hier noch einmal für euch alle Termine in einer Übersicht, damit ihr auch nichts verpasst! ☺️ Wir freuen uns auf euch!