Danke für das Jahr 2023 im KuRSiF

Liebe Menschen,

ein weiteres Jahr im KuRSiF geht zu Ende. Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und engagierten Menschen aus der Umgebung haben wir viele wundervolle Momente erleben dürfen. Ob beim Tag der Nachbar:innen mit einem vielfältigen Programm oder bei den vielen weiteren Angeboten wie Küfa, Karaoke und Kinderkleidertausch, überall kamen Menschen zusammen, um Strehlen mitzugestalten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, ein weiteres Jahr mit euch zu erleben. Nächstes Jahr stehen mit den Wahlen herausfordernde Zeiten bevor und wir wollen als KuRSiF zum notwendigen Austausch in der Gesellschaft beitragen. Natürlich wollen wir trotz ernster Themen nicht den Spaß vernachlässigen und werden weiter unsere bekannten Angebote anbieten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, freuen wir uns über Unterstützung, egal ob in finanzieller oder tatkräftiger Weise.

Wir wünschen euch eine gute restliche Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr!