Künstler:innen Markt

Liebe Künstler:innen, am 26.5. wollen wir im KuRSiF den Tag der Nachbar:innen feiern – und auf einem kleinen Kunstmarkt zeigen, welches kreative Potenzial in Strehlen steckt. Zeichnung, Malerei, Fotografie, Skulptur, Kollage, Objektkunst – alles findet bei uns Platz! Tische stellen wir, ihr bringt die Ausstellungsobjekte mit. Die Veranstaltung ist eintrittsfrei, aber natürlich dürft ihr eure Werke gern auch verkaufen oder tauschen.

Ein Mitbringbuffet, Kaffee und Kuchen, Musik und viele andere Aktivitäten sind der perfekte Rahmen, um mit Kunstinteressierten und anderen ausstellenden Künstler:innen einen anregenden Nachmittag und Abend zu verbringen. Habt ihr Lust, dabei zu sein? Dann kontaktiert uns gern so schnell wie möglich per Direktnachricht, Kommentar oder E-Mail. Wir sind gespannt auf eure Ideen & Beiträge.


Bilder des Beitragsbilds von dazzleology und VictorianLady