Sommerfest

Nächstes Wochenende am 20. August 2022 ist es so weit:

Das KuRSiF-Sommerfest findet zum ersten Mal statt.

Mit Live-Musik, Performance, Tischtennis, Basteln für Kinder & Erwachsene und jeder Menge Kaffee und Kuchen machen wir weiter auf unserem Weg zu einem Stadtteilzentrum für Alle.

Uns fehlt noch immer ein tolles Schild über den Eingang, was das KuRSiF für die Welt von außen sichtbar macht. Deshalb wollen wir es mit euch gemeinsam am Samstag gestalten! Materialien sind da, wer Lust hat zu malen/pinseln kann sich auf dem Schild verewigen.

Den Zeitplan für die Musik findet ihr hier.

Kommt vorbei!

Für die Tanzbegeisterten gibt’s an diesem besonderen Abend auch mal die Möglichkeit in Strehlen Feiern zu gehen: auf der Aftershowparty des Sommerfestes ab etwa 22:00 Uhr!

Des Weiteren bitten wir Alle, die abends zum Tanzen oder auch gemütlich auf der Couch sitzen länger in den Innenräumen des KuRSiFs bleiben möchten, sich tagesaktuell zu testen (SARS-CoV2) damit wir ruhigen Gewissens Zeit miteinander verbringen können. Wer dazu keine Möglichkeit hat: Wir werden im KuRSiF auch einige Schnelltests bereitstellen, die dort gern noch genutzt werden können.