Müllsammelaktion – Müziergang

Vergangenes Wochenende haben wir genutzt, um gleich zum Jahresbeginn aktiv zu werden und auch trotz Corona-Maßnahmen etwas für den Stadtteil zu tun.

Generell, aber gerade durch Silvester, entsteht immer viel Müll, welcher dann überall im Stadtteil landet. Wir haben uns deshalb sowohl Samstag als auch Sonntag 14 Uhr getroffen und sind ein bisschen spazieren gegangen. Den Spaziergang haben wir dabei gleich mit Müllsammeln verbunden – ein Müziergang sozusagen.

Auch wenn wir nur jeweils zwei Stunden unterwegs waren, haben wir richtig viel Müll aufgesammelt. Da aber leider immer noch sehr viel Abfall in Strehlen zu finden ist, haben wir uns bereits vorgenommen, die Aktion nochmal zu wiederholen. Wir halten euch auf dem Laufenden und treffen euch hoffentlich bei eurem eigenen Müziergang.